Wohnobjekt André-Pican-Straße – André-Pican-Straße 63 in Oranienburg, Deutschland

Nutzungsart

Wohnen

Baujahr/­Renovierung

2019

Übernahme in den Fonds

2020

Vermietbare Fläche

1.253 m²

Anbindung

Bushaltestelle in ca. 800 m

Highlight

Vertraglich gesichertes Objekt

Objektbeschreibung

Die zwei Mehrfamilienhäuser in der André-Pican-Straße 63 & 63a, in Oranienburg wurden im Jahre 2019 fertiggestellt. Insgesamt liegt eine Mietfläche von 1.253 m², aufgeteilt auf 22 Wohneinheiten, vor. Oranienburg gehört zum brandenburgischen Landkreis Oberhavel und hat rund 45.000 Einwohner. Die Kombination aus Natur- und Stadtnähe macht die Havelsstadt sehr attraktiv für ihre Einwohner.

Umgebung und Lage

Das Stadtzentrum von Oranienburg wurde in den letzten Jahren umfassend saniert und umgestaltet. Es bietet seinen Einwohnern und Besuchern zahlreiche Freizeitaktivitäten, sowie vielfältige kulturelle und gastronomische Angebote. Das Gebäude liegt in einem zentrumsnahen Wohngebiet, mit einer guten gemischten Wohnbebauung.